Produkte: Salzach-Gymnasium Maulbronn

Allgemein: Karl-Klotz_Schwarzweiß
Produkte

Über unsere Produkte

Unsere Schülerfirma sendet die gezielte message (Nachricht), dass wir stark auf Nachhaltigkeit und das Material achten. Somit können sich unsere Kunden auf hochwertige Hoodies, Polo-Shirts und T-Shirts freuen. Da wir eine Arbeitsgemeinschaft unserer Schule sind, wird zudem jedes unserer Basisprodukte mit unserem Schullogo versehen. Neben unseren Basisprodukten nehmen wir auch Bestellungen für Abschlüsse, Exkursionen, Klassen- und Studienfahrten und vieles mehr an. Über weitere Aufträge würden wir uns freuen! Nehmt einfach Kontakt mit uns auf und teilt uns eure Wünsche mit.

Vorlagen für die aktuellen Bestellungen

Verfügbar sind jeweils ein nachhaltiger Pullover und eine preisgünstige Alternative dazu.

NEUTRAL Men‘s Hoodie

Zertifikate:

GOTS (Global Organic Textile Standard – Standard für die Verarbeitung von biologisch erzeugten Naturfasern)

EU ECO-LABLE

FAIRTRADE

ENERGY (Herstellung mit erneuerbaren Energien)

SA8000 (Anforderungen an Herstellung wie keine Kinderarbeit, bestimmtes Lohnniveau etc.)

OEKO-TEX 100 (Schadstoffgeprüft)

Aktuelle Lagerbestände